Ressidorf Benefizkonzert

Gemeinsam feiern für den guten Zweck: Das Ressidorf lädt im Jubiläumsjahr der Caritas Steiermark herzlich zum Benefizkonzert in den Innenhof der Notschlafstelle ein.

Datum: Freitag, 06. September 2024, 17:00 Uhr
Ort: Ressidorf, Herrgottwiesgasse 67, 8020 Graz
Alle Erlöse gehen zugunsten der Notschlafstelle Ressidorf
Achtung: Bei Schlechtwetter findet die Veranstaltung nicht statt!

Das Ressidorf bietet obdachlosen Menschen Wohnraum und Betreuung. Am 06. September 2024 um 17 Uhr öffnet es seine Türen in der Herrgottwiesgasse 67 für alle Freund*innen guter Musik.

Charlie & die Kaischlabuam sorgen mit ihrem Dialektblues, Country und Rock‘n‘Roll für beste musikalische Stimmung. Der Eintritt ist frei, es wird um eine Spende zugunsten
des Ressidorfs gebeten. Auch der Erlös aus dem Verkauf von Snacks und Getränken geht an diesen guten Zweck.

Zum Ressidorf: Das Ressidorf der Caritas Steiermark bietet obdachlosen Menschen 21 Schlaf- und Betreuungsplätze. Der Zugang zu sämtlichen Angeboten des Ressidorfs ist möglichst niederschwellig gestaltet und steht grundsätzlich allen volljährigen, inländischen Männern sowie männlichen EU-Bürgern innerhalb der Zielgruppe zur Verfügung.

Das Team und die Bewohner des Ressidorfs freuen sich schon auf das Konzert und viele Gäste!